...über die.. November 27, 2020 11:48

….nur kurz mal gesagt.. Vater und Ideengeber der motorgang, und des Logos ist der „motorgangster“ Henryk Reimers. Lange habe ich darüber nachgedacht diesen Gedanken weiter zu verfolgen und mit seinem Einverständnis habe ich erst das Logo „nachgemalt“ um wieder Dateien für Aufkleber, Jacken usw. verfügbar zu machen und dann die Webseite online gestellt.
Warum ich das gemacht habe? Ganz einfach!
Weil die Arbeiten, das Erschaffen - Wiederherstellen alter Fahrzeuge, in ihren Ursprungszustand oder aber auch zu etwas ganz Neuem, nicht an einem Aufkleber oder Logo zu sehen ist.
motorgang.de ist eine rein private Internetseite auf der private „Projekte“ von Freunden und Bekannten, mit ihrer Zustimmung, zu sehen sind. Gewidmet all denjenigen, die in ihren Garagen - Werkstätten - Kellern und wo sonst noch so, viel Zeit verbringen um etwas Eigenes und Besonderes zu erschaffen.
Gern könnt ihr uns schreiben, vielleicht landet euer Projekt dann auch mal auf motorgang.de
...ciao Henryk & WahnFried

.